Thursday, June 14, 2012



This is "Happy", my newest bear.
She is entirely crocheted and has a needle felted face with open mouth.
Happy stands 13.5 inches (34cm) tall and is one-of-a-kind.
She is available for adoption on Bear Pile http://www.bearpile.com/item/56982

Everybody have a nice weekend!

6 comments:

  1. What a great job. I always wonder if you need to line these crochet bears? She does look happy.
    Hugs

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Kay,

      thanks for the compliment. To answer your question: I do not have to line my bears. The stitches are so tiny that the stuffing can't show through.

      Have a wonderful weekend!

      Marion

      Delete
  2. Hallo Marion,
    ich bin immer wieder total begeistert von deinen Häkelbären!Ich würde so gerne mal einen in den Arm nehmen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Gitti! "Happy" ist ja ein bischen groesser und mag es in den Arm genommen zu werden. Vielleicht treffe ich Dich ja mal in Deutschland auf einer Baerenboerse und habe eines meiner Baerenkinder im Gepaeck. Dann kannst Du es nach Herzenslust gerne mal knuddeln!

      Liebe Gruesse ueber den grossen Teich von Marion!

      Delete
  3. Einfach nur bärenstark!!! Man muss sofort lachen, wenn man diesem Bärli ins Gesichtchen sieht.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende vor Jule

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke auch Dir liebe Jule! Und ich wuensche auch Dir ein schoenes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein!

      Liebe Gruesse sendet Dir Marion!

      Delete