Monday, April 23, 2012

Rosie, a new bearkidz-baby


Another bearkidz©-bear is born!

Rosie is crocheted from a variety of diffferent yarns and has a needle felted face. 
I gave her an open mouth which gives her an adorable expression.
She is dressed in a hooded vest I knitted for her and I also made a bear-necklace for her.
She is available for adoption on Bear Pile: http://www.bearpile.com/item/55173

 


12 comments:

  1. Ach Marion, was ist das wieder für ein süßes Etwas!!! Riesenkompliment.
    Liebe Grüße Jule

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Jule! Ich freue mich immer ueber ein Kompliment von Dir!

      LG
      Marion

      Delete
  2. Marion!!!! Das Rosa Baby ist wunder-wunderschön. Ich schliesse mich Jule an: Riesenkompliment an so viel Ausstahlung wie das Bärchen hat

    ReplyDelete
    Replies
    1. Auch bei Dir moechte ich mich ganz herzlich bedanken!

      LG
      Marion

      Delete
  3. Rosie und wunderschön!! Ich bewundere deine außergewöhnliche Kunst sehr!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Gitti, ein Kompliment von einem anderen Baerenmacher bedeuted mir viel!

      Wuensch Dir noch einen schoenen Tag!

      LG
      Marion

      Delete
  4. Good Morning Marion - Rosie ist wunderschön - das gefiltze Gesicht ist sehr sehr ausdrucksvoll - und hebt sich damit sehr gut ab. Klasse!!!!
    liebe Grüsse ( immer noch Regen hier) und eine schöne Woche Ines

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Ines, vielen Dank! Schade, dass Ihr noch immer schlechtes Wetter habt! Vielleicht kann ich Euch ja am Wochenende etwas Sonnenschein und Waerme senden. Momentan ist es hier auch ziemlich kuehl! Liebe Gruesse ueber den grossen Teich!

      Delete
  5. Hi Marion, what a lovely little girl Rosie is.
    I love her pretty face and beautiful jacket.
    hugs
    Kay

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so much for your kind comment! Rosie was fun to make and I re-discovered needle felting!

      Have a wonderful day!

      Delete
  6. Wirklich eine wundervolle Arbeit die Süße.
    Bei all der Ausstrahlung überkommt einen fast das Gefühl sie auf Händen durch die wunderschöne Welt zu tragen um allen zu zeigen wie Stolz man doch auf solch eine Arbeit ist.

    Liebe Grüße Ulf

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Ulf! Ich freue mich immer ueber ein Kompliment wenn es um meine Baeren geht! Ich hatte seit Jahren eine Kiste mit Filz-Wolle in einer Ecke stehen, die ich ganz vergessen hatte. Ich glaube, ich werde diese Kiste mal wieder in meinem Sichtbereich halten und wieder anfangen, Baerengesichter zu filzen.
      Liebe Gruesse!

      Delete