Sunday, November 28, 2010



Had a really enjoyable day. Set up my Christmas tree and decorated the house.
I also finished little Timmy. Timmy is one of a kind, entirely crocheted and stands about 11 inches tall. His best friend is his little needle felted dog Buster.

I am wishing everybody a wonderful beginning of the week!

6 comments:

  1. Timmy ist wieder ein ganz Süßer geworden! Hast Du sein Hundchen selber gefilzt?
    Mit dem Weihnachtsbaum aufstellen bist Du ja früh dran, unserer wird erst am 24.12. aufgestellt, sonst nadelt er viel zu sehr....
    Ich wünsche Dir auch eine schöne neue Woche, bei uns schneit es schon seit heute Nacht und es bleibt auch alles liegen.

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  2. Hallo Gabriele, schoen, dass Dir mein Timmy gefaellt. Ja, den Hund habe ich selbst gefilzt.

    Mit dem fruehen Weihnachtsbaum aufstellen hatte ich frueher auch meine Schwierigkeiten. Ich kenne es von Deutschland auch nur, dass am 24. der Baum aufgestellt wird. Hab mich aber zwischenzeitlich umgestellt.
    Hier bin ich gar nicht so frueh dran. In vielen Haeusern kannst Du schon seit mehr als einer Woche Weihnachtsbaeume sehen! Ich denke mal: andere Laender, andere Sitten!
    Sende Dir ganz liebe Gruesse!

    ReplyDelete
  3. Marion, I just LOVE your bears! They are absolutely CHARMING!

    ReplyDelete
  4. Thank you Cheryl! I wish you and your family a wonderful day!

    Marion

    ReplyDelete
  5. Liebe Marion, zu deinen wunderschönen Bärlis muß ich immer wieder sagen: Süßer geht es nicht!
    Auch Timmy ist herzallerliebst und zum Verlieben schön.
    Liebe Grüße Iris

    ReplyDelete