Saturday, March 20, 2010


The day is just perfect, 70 degrees, sunshine and blue sky! This is definitely a day to be outside, I will sit outside, have a tea, and work on a new bear!
I wish everybody a wonderful weekend!

3 comments:

  1. auch Dir noch weiterhin ein schönes sonniges Wochenende!
    Bei uns hat heute auch die Sonne gescheint, aber ganz so warm wie bei Euch war es noch nicht, nur beinahe;-)

    Was blüht denn da für ein Bäumchen hinter dem Zaun?

    LG
    Gabriele

    ReplyDelete
  2. Hallo Gabriele,

    das Baeumchen ist ein ziemlich grosser Baum! Das Bild laesst die Proportionen nicht erkennen. Ich weiss leider nicht, wie der Baum heisst. Ich weiss nur, dass er immer einer der ersten ist die bluehen und im Herbst viele kleine Fruechte traegt (nicht essbar), die wie ganz kleine Aepfel aussehen (Walnussgroesse).

    Hoffentlich zieht bei Euch auch bald der Fruehling ein. Hier bluehen schon viele Baeume und es sieht so wunderschoen aus, die weissen und rosa Baumkronen.

    Ich sende Euch mal ein bischen schoenes Wetter! Hoffentlich kommt es bald an!

    Liebe Gruesse,
    Marion

    ReplyDelete
  3. danke für die Auskunft Marion!
    Der Baum scheint ja sehr interessant zu sein, Du kannst mir ja für den Herbst schon mal was von seinen Früchten reservieren, ich ziehe doch auch so gerne Pflanzen und Bäume aus Samen, vielleicht wächst der ja bei mir dann als Bonsai;-)
    Der Frühling ist auch bei uns nicht aufzuhalten, heute regnet es ein wenig, aber auch das gehört ja zum Frühling dazu!

    Dir noch einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt
    Gabriele

    ReplyDelete