Friday, March 19, 2010


Cindy ging vor einigen Jahren ueber die Regenbogenbruecke und nun sind Macey und Mexx beste Freunde. Er denkt immer noch, dass er ein Hund ist.

Cindy went over the rainbow bridge some years ago and now Macey and Mexx are best buddies. He still is convinced that he is a dog!

2 comments:

  1. danke für die Bilder und der Geschichte von Mexx.
    Er ist wirklich ein "Sweetie"!
    Ist ja witzig, das er sich für einen Hund hält!
    Und gab es da noch nie Probleme wenn er fremden Hunden zum ersten Mal begegnet? Die werden ihn ja sicher für eine Katze und nicht für einen Hund halten;-)

    ReplyDelete
  2. Mexx ist ziemlich cool mit anderen Hunden. Nachdem unsere Cindy gestorben war haben wir einen anderen Schaeferhund bekommen. Auch meine beiden Toechter haben je einen Hund, einer davon ist auch ein riesiger Schaeferhund. Mexx ist mit allen befreundet. Wenn ich schon mal die anderen Hunde in meinem Haus "babysitte", dann teilt Mexx mit jedem mal das Hundekissen. Es geht eben nichts ueber eine richtige Hundefreundschaft!
    Ich wuensche Dir noch ein schoenes Wochenende!
    Liebe Gruesse von Marion

    ReplyDelete